Mittwoch, 30. März 2016

Tag 90 - Ja ich bin Fotografin

Das wird oft missverstanden und daher fanden Lilli und ich die T-Shirts irgendwie cool "grins", da habe ich uns eine Runde T-Shirts ausgegeben, die heute angekommen sind. War ne lange Lieferzeit, das hat wohl noch mehr Fotografen gefallen.

Klar gab es die auch mit "Fotografin" leider nur in Pink und das geht gar nicht, denn unsere Team-Shirts sind immer schwarz! Bei Türkis hätte ich vielleicht noch überlegt...

Bild #90:

Ja ich bin Fotografin
Kommt morgen der Frühling?
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, das T-Shirt finde ich richtig gut, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. >Hallo Anne, geniales T-Shirt und das ist soooooo wahr - warum wollen Menschen Fotos immer Gratis ;-) Freu mich schon auf morgen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich glaube das liegt daran das es digital ist und die Wertschätzung für ein Foto nicht mehr immer da ist...Schade...
      Gestern hat super viel Spaß gemacht - Danke das Du dabei warst.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen