Samstag, 9. April 2016

Tag 100 - Superman, Jesus oder Nikolaus?

Nach einem sehr guten anstrengenden Messetag überlasse ich Euch die Interpretation von meinem Dailypic...

Gesehen bei der Stadthalle in Korntal. An die Wand gesprüht mit Schablone oder Freihand?
Was soll uns das sagen? Gibt es das noch öfter und ist die weiße Farbe der Nikolausbart?

Bild #100:

Superman, Jesus und oder Nikolaus?

YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! - 100 Tage sind geschafft "freu"

Mir tun die Füße weh und falle gleich tod ins Bett.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Perfekte Jubel Foto! Auf die nächsten 100 Tage.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Klaus - und die nächsten Tage schaffen wir mit links :-)
      Danke! Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,

    das ist Arnie in jungen Jahren! Jesus hatte nicht solche Mucki's! ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsen! Bis dahin habe ich noch einen weiten Weg.

    Liebe Grüße
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      na, auf Arnie wäre ich nie gekommen "lach" Mukkis wie Superman, das aussehen ähnelt Jesus und das weiße geschmiere ist der Bart vom Nikolaus...
      Die 100 schaffst Du locker das macht so viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen