Freitag, 8. April 2016

Tag 99 - Sonne, Strom und Wolken

Bis in den tieferen Schwarzwald und zur großen Stadt habe ich heute viel  Zeit auf der Straße verbracht. Location Check für eine Foto-Session und im Anschluß Messeaufbau, dazwischen noch im Studio vorbei, da war nicht viel Zeit für mein privates Fotoprojekt - Dailypic.

Ursprünglich dachte ich bei der Fotolocation Besichtigung könnte ich ein tolles Motiv ergattern... Das war mal mehr als nichst, da können Lilli und ich nächste Woche das Zaubern lernen. Aber wie es so ist, bekommen wir das irgendwie hin, hab da schon ein Idee "grins"...

Dennoch im stockenden und stehenden Verkehr hat man ja Zeit zum Glotzen, und diese Kombination "Sonne, Strom und Wolken" hat mir gefallen und somit mein heutiges Foto.

Bild #99: (mal wieder eine Schnapszahl, so viele wird es dann dieses Jahr nicht mehr geben wie im ersten Viertel)

Sonne, Strom und Wolken
Die besten Motive gibt es eh meist am Straßenrand - nur "darf" man nicht überall anhalten wie man es gerne tun würde...

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    oh, sehr dramatisch! Reichlich was geboten am Firmament. Da weiss man doch gleich wo die Energie herkommt. Sonne - Strommast, was will man mehr.
    Tja, die Schnappschüsse machen die BESTEN Fotos. Der Zeitaufwand und die Planung ist nich immer entscheidend.
    Schönes sonniges Wochenende LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      tja,manchmal muss man es auf sich zukomnmen lassen, auch die Fotomotive :-)
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Ein Strommast toll in Szene gesetzt. Manchmal kommt es eben, wie im Leben, auf die Perspektive an!

    Einen schönen Sonntag...liebe Grüße Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gitty,
      grundsätzlich liegt ja alles im Auge des betrachters, auch im Leben.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen