Donnerstag, 7. April 2016

Tag 98 - Manches verändert sich nie

da habe ich echt gestaunt heute Nachmittag als ich mein Auto auf dem Berufsschulzentrum-Parkplatz geparkt habe. Bestimmt war ich da 30 Jahre nicht mehr "lach" und als ich den Moped-Unterstellplatz gesehen habe musste ich schmunzeln... Der sieht noch genau so aus wie damals als ich dort noch zur Schule ging, denn genau dort hatte ich auch immer mein Moped geparkt.

Total interessant fand ich all die Geschichten die einem zu diesem Ort einfallen, Geschehenes an die man schon lange nicht mehr gedacht hat. Da werden tatsächlich Erinnerungen wach gerüttelt. Habt Ihr auch schon solche Orte erlebt?

Tja manches verändert sich eben nie.

Bild #98:

Moped-Unterstellplatz Berufsschulzentrum
Für heute muss ich noch ein bisschen ranklotzen, das Wochenende wird auch anstrengend aber bestimmt lustig :-). 

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    ich kenne diese Gefühle auch, wenn man an "alte" Plätze kommt.
    Gab es denn die Grafitti damals auch schon?


    Wünsche Dir einen entspannten Freitagabend...lG Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitty,
      das habe ich mich auch gefragt, aber ich glaube da war noch so gekritzel mit Herzen und Ich liebe Dich uptodate. "lach".
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Ja, ja die Zeiten ändern sich. Heute fragt man sich, was das überhaupt alles heißen soll, was da steht.... Wobei ich nichts gegen ein schönes Graffiti habe! :-)

    AntwortenLöschen