Mittwoch, 6. April 2016

Tag 97 - Regentropfen

Für heute habe ich sicherheitshalber schon gleich morgens mein Foto gemacht. Frau lernt ja dazu, bei dem Aprilwetter weiss man ja nie.

Vom gestrigen Regen und keine Ahnung wie lange es noch in der Nacht geregnet hat, haben mir die großen Wassertropfen auf den Blättern gut gefallen, die sind bestimmt vom Regen übrig geblieben, denn für Tautropfen sind sie meiner Meinung nach zu groß oder?

Bild #97:

Regentropfen

Es muss die ganze Nacht oder in der Früh noch geregnet haben. Die Straßen und Wiesen waren noch nass und ich wieder mal kein Ersatzschuhwerk dabei auf dem Weg ins Studio.
Fazit: Schuhe nicht nur dreckig sondern auch noch nass "lach".

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, der Regen bleibt unser Lieblingsthema. Was soll´s, dafür ein schönes Grün. Ich höre uns schon jammern, wenn im Sommer alles so trocken ist.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      "lach" genau und dann fotografieren wir ausgetrocknete Pfützen und Staubwolken...
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Sommer? Viel zu warm!!!! ;-)

    Liebe Anne,

    vielen Dank für Deinen Tipp, für jedes Foto eine neue Seite zu erstellen. Habe heute den ganzen Blog mal neu gemacht. Leider sind jetzt die ganzen Kommentare weg :( Wenn Du mal in meiner Ecke bist, magst Du dann mal bitte schauen, was ich noch verbessern könnte. Würde Dich auch gerne verlinken, aber noch weiß ich nie WIE.

    Lieben Gruß
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      hmmmm.... Ich weiss gar nicht wo Du bist... Schreibe mir mal eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten: hallo(a)annehoess.de - dann kann ich Dir bestimmt auch aus der Ferne helfen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen