Dienstag, 5. April 2016

Tag 96 - An manchen Tagen

sollte ich besser mein Dailyphoto morgens fotografieren, vor allem wenn die Sonne so schön scheint wie heute morgen. "grummel"

Kurz bevor ich schon mein Fotostudio verlassen wollte fällt mir ein - auweia - mein Dailypic noch nicht gemacht... Mein Blick geht raus auf die Straße und was sehe ich da?!

Regen, alles dunkel... Na Toll!!!
Mein Foto bei Regen im dunklen, durchs Fenster mit Stativ und interessanten Spiegelungen, das Auto links darf da eigentlich gar nicht parken ist der Grund warum ich mich für schwarz-weiß entschieden habe...

Bild #96:


Bis morgen, ich mach jetzt entgültig Feierabend.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    Regen und s/w, passt zu unseren Dailypics doch ausgezeichnet. Gefühlt waren es die meisten Tage bisher. Mir gefällt´s - das Foto! Schöne Woche LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klaus, schön das Dir das Foto gefällt. Das stimmt wohl seit Start des Fotoprojekts gab es mehr Regen als sonst irgendwann. Das ist Absicht - damit wir so richtig gefordert werden "lach" - Dir auch eine tolle Woche :-)
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen