Montag, 4. April 2016

Tag 95 - Nur zwischen 19.00 und 6.00 Uhr

Seit einigen Tagen steht  dieses Schild auf meiner Wegstrecke. Manchmal liegt es auch, keine Ahnung ob vom Wind oder absichtlich umgeworfen...

Auf jeden Fall habe ich noch nie ob dieses, letztes und das Jahr davor eine Kröte wandern oder plattgefahren auf dieser Strecke gesehen. Es gibt auch keinen kleinen Zaun wie man es öfters sieht in am Straßenrand in der Zeit der Krötenwanderung. Jetzt frage ich mich ob da wirklich Kröten wandern und wissen die das sie zwischen 19.00 und 6.00 Uhr laufen dürfen???
;-)

Bild #95:

Krötenwanderung
In dieser Zeit schaue ich das ich zwischen 19.00 und 6.00 Uhr nicht unterwegs bin ;-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. und wissen die Kröten denn auch, dass sie nicht schneller als 50 kmh sein dürfen??? ;-)

    LG
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha... Gitty,ob die überhaupt lesen könnnen...
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hauptsache sie können küssen! ;-)

    AntwortenLöschen