Donnerstag, 14. April 2016

Tag 105 - Licht und Schatten

Grundsätzlich faszinieren mich immer das Licht, die Schatten und was sich daraus ergibt. Wie in meiner Tiefgarage vom Fotostudio, in der nur Licht brennt wenn man das Tor öffnet oder den Lichtschalter betätigt. In der Städtischen Tiefgarage brennt immer das Licht. Meine Tiefgarage erreicht man mit dem Auto nur über die Städtische Tiefgarage oder zu Fuß von meinem Studio aus. Also gehe ich auch direkt vom Haus in meine Tiefgarage. Dann brennt erstmal kein Licht, alles ist Dunkel und man kann nur die Umrisse der parkenden Autos erkennen. An der Wand ergibt sich durch das Licht von der Städtischen Tiefgarage  und meinem Rolltor dieses Licht- und Schattenspiel...

Bild #105:


War heute auch nur im Studio unterwegs, egal, das Wetter macht eh noch immer was es will...
Eben April!!!

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, ein tolles Bild mit ganz vielen Linien. Super. Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen