Freitag, 15. April 2016

Tag 106 - Unwiderstehlich

Da kann ich einfach nicht widerstehen, wenn es dann auch noch meine Farben sind wandert das sofort in meinen Einkaufskorb... Gefühlt besitze Einhundertfünfzig Notizhefte oder Bücher. Über meine Sucht nach Notizheften und Notizbüchern habe ich am Tag 27 schon einmal berichtet: KLICK

Tausche Arbeitsplatz gegen ein Haus am Meer, nur meine Kamera die nehme ich natürlich mit "grins"

Bild #106:

Tausche Arbeitsplatz gegen ein Haus am Meer...
Über das Wetter brauchen wir nicht zu reden oder schreiben, morgen wird es wohl auch nicht anders sein. Irgendjemand hat mir erzählt im Schaltjahr wäre das Wetter immer am schlechtesten, stimmt das?

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    jetzt musste ich schmunzeln. Meine Sucht sind auch Notizhefte und Bücher. Hatte heute ein paar Euros lose in der Tasche und die habe ich direkt im Schreibwarengeschäft für ein schönes Notizheft umgesetzt.
    Jedes Jahr leiste ich mir einen wirklich edlen Taschenkalender. Diese sammel ich jetzt schon 15 Jahre. Ach ja, es gibt schlimmere Spleens...;-)

    Liebe Grüße Gitty

    P.S. Habe meine Blogeinstellung noch mal überprüft. Du müsste da schreiben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      Schön das es noch mehr Menschen gibt mit diesem Spleen :-).
      Ich kann immer noch nicht kommentieren ohne es auf G+ zu teilen, möchte gerne mit meinem Blogger-Account kommentieren. Lilli hatte das auch mal, ich frag sie mal was sie verändert hat das es ohne G+ geht.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen