Sonntag, 24. April 2016

Tag 115 - Sonne, Wolken, Graubelschauer...

Das Wetter hat heute zwar seine vielseitigen Seiten gezeigt dennoch fand ich es besser als erwartet. Das ist doch positiv! Lilli und ich mussten heute morgen noch schnell mal ausrücken für eine Fotosession, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Merklinger Kirchenburg mit dramatischen Himmel, im Hintergrund, fotografiert.

Bild #115:

Merklinger Kirchenburg
Das Wochenende ist so gut wie wieder vorbei, da wünsche ich Euch einen guten Wochenstart :-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    dein heutiges Foto bietet alles. Dunkle Regenwolken und Sonne. April Wetter!
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      momentan haben wir so richtiges Aprilwetter, ich finde es spannend :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen