Samstag, 14. Mai 2016

Tag 135 - Wir geben immer alles!

Für unser heutiges Fotoshooting in der freien Natur hat das Wetter gehalten. "YEAH"

Anfangs war es noch etwas frisch, dann hat sich sogar die Sonne gezeigt und im Himmel war zum teil auch blau zusehen. Wir, Lilli und ich haben natürlich wieder alles gegeben das man deutlich unseren Klamotten ansehen konnte "lach".

Auf der Rückfahrt ins Fotostudio haben wir dann festgestellt das wir doch unser Dailypic Vorort machen hätten können, denn Motive gab es genügend. So ist es eben, wenn wir am fotografieren sind dann haben wir nur noch unseren Job im Kopf. Daher ist für mein Foto nur noch meine dreckigen Schuhe geblieben...

Bild #135:

Beim Fotoshooting voll im Einsatz.
Morgen gibt es Aprilwetter im Mai, das wird spannend. Wir haben Frei "freu".
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten