Sonntag, 15. Mai 2016

Tag 136 - Zum Glück gibt es Nachbars Garten

Genau! Zum Glück gibt es die netten Gärten von den Nachbarn, wo man zum Glück immer ein Fotomotiv findet...

Was für Blumen das sind habe ich allerdings keine Ahnung und ich wusste auch nicht nach was ich googeln sollte. Wer weiß es?

Heute morgen war ein tolles Licht, mega schöne Landschaft - wir wieder am joggen - ohne Kamera - immer noch keine Tasche für meine Nikon die Joggertauglich ist. Mein Dailypic mit dem Handy zumachen habe ich strikt nicht auf dem Plan stehen...
Denn wenn es das Obermegahammermotiv werden würde und ich es mir in megagroß an die Wand hängen wollte, würde ich mir in den A.... beißen das nur als Handypic zuhaben - Punkt!

Bild #136:

Mauerblümchen beim Nachbarn im Garten!

Bis morgen - mit Regen, Sonne und Wolken...
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schönes Blümchen Foto.
    Deine Berufsehre, lässt kein Handy Foto zu. Kann man verstehen. Da bist du Konsequent, Respekt.
    Mir ist es wichtig, dass es ein aktuelles Tagesfoto ist, da muss oft das Mobile herhalten. Du schaffst Beides. Aktuell + DSLR!
    Freue mich täglich auf dein Foto und die unserer Mitstreiter. Macht Spaß.
    Einen schönen Pfingstmontag, bei mäßigem Wetter.
    Herzliche Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus, Danke und Dank Nachbars Garten... Ohja ich freue mich auch täglich und das Schöne ist, jeder kann und darf fotografieren was er will und mit was er will. Es ist jeden Tag erneut spannend!
      Lieben Gruß
      Anne
      Anne

      Löschen