Sonntag, 22. Mai 2016

Tag 143 - Schweizer Idylle

Die Schweiz finde ich einfach herrlich! Wiesen, Berge, typische ländliche Häuser, die gesamte Landschaft begeistert mich immer wieder. Für mich strahlt es so eine Ruhe aus, man kann die Natur riechen.

Bild #143:

Berge, Wiesen und Bauernhäuser...
Aufgefallen ist mir das es in der Schweiz kaum Rapsfelder gibt so wie bei uns in Deutschland.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne, so schöne sonnige Fotos. Seufz, bei dem Wetter heute.
    Ja, die Schweiz mögen wir auch sehr. Gönnen wir uns immer wieder für ein paar Tage. Die Natur, Sauberkeit, keine Hektik, vieles gefällt uns.
    Der Mai ist bald zu Ende, die Zeit fliegt nur so dahin...
    LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      ohja, ich liebe auch die Schweiz :-)
      Irgendwie ist es da anders wie bei uns...
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Und ich hab Dich beobachtet, wie Du dieses Sujet vor die Linse genommen hast :) Wieder so tolle Bilder,ich schmelz dahin!!!!
    @ Klaus: keine Hektik????? wo fährst Du jeweils hin ;) doch doch, sooooo langsam sind wir Schweizer dann doch nicht!
    Liebe Anne, war so schön, Dich wieder mal gesehen zu haben!
    Bis hoffentlich bald wieder mal.

    Schick Dir einen dicken Knutscher
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, stimmt hattest Dich auf der Seite versteckt "lach" - OHJA - es war super schön und habe mich auch gefreut Dich wieder zusehen. Mit Dir gibt es immer was zu lachen :-)
      Umärmel Dich ganz fest.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen