Samstag, 4. Juni 2016

Tag 156 - Zeittraining Odenwaldring - Walldürn

Mein 1. Zeittraining war um 9.45 Uhr. Da war die Welt noch in Ordnung. Fürs 2. Zeittraing fing es an zu regnen und wir montierten schnell um auf Regenreifen...

Dann passierte etwas Unglaubliches... es hat so geschüttet das erst mal gar keiner auf die Strecke rausfahren konnte und ich glaube es dauerte keine 20 Minuten dann war im Fahrerlager Land unter.

Auf der Zielgeraden schwammen die Strohballen entlang, es ging alles so schnell, so schnell konnte keiner alles in Sicherheit bringen.

Bild #156:

Land unter am Odenwaldring - Flugplatz Walldürn
Wir hatten Glück und standen nur bis zum Knöchel im Wasser, andere hatten nichts Trockenes mehr zum anziehen. Viele Autos standen auf innen unter Wasser. Da zeigte die Natur einem einmal auf das sie stärker ist als wir.

Die Veranstaltung wurde abgesagt, das Fahrerlager evakuiert. Noch nie zuvor habe ich so etwas mit erlebt und bin sprachlos...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten