Sonntag, 5. Juni 2016

Tag 157 - Renntag in Walldürn - Abgesagt

Unser Lager haben wir abgebaut und alles im Hangar untergestellt und die Nacht noch auf dem Gelände verbracht. Morgens schien die Sonne, die Wiese die einmal das Fahrerlager war, sah katastrophal aus...

Von der ganzen Rumschlepperei, Zuhause alles trocken legen, sind wir total K.O. Irgendwie ist das anstrengender als Rennen fahren...

Ob sich da schon wieder was zusammen braut?

Bild #157:

Braut sich da schon wieder ein Gewitter zusammen?
Schade, hatte mich so auf das Wochenende gefreut. Dank für das Glück im Unglück das wir hatten.

xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    das ist ja unglaublich traurig zu lesen. Was für ein Pech!
    Wobei, wenn man die Bilder von den anderen Regionen sieht, hatten ihr noch Glück im Unglück.
    Dein Bericht und die Fotos sind schon beeindruckend.
    Gibt es eine Chance zur Wieder(Nach)holung? Wohl eher nicht.
    Wünsche dir eine schöne Woche. Wetter sieht ja gar nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen