Donnerstag, 16. Juni 2016

Tag 168 - Trotzdem Stimmung

Mal ganz ehrlich das momentane Wetter ist ganz bestimmt nicht der Traum in Tüten.

Dennoch gab es in einem Monat noch nie so viele wechselnde Lichtstimmungen und das mehrmals am Tag.  Das fasziniert mich total. Nach dem Regen (Gussartig) kommt die Sonne, die Wolkenformationen sehen Klasse aus und die Natur hat viel mehr Farbe. So zusagen frisch gewaschen.

OK - heute wird die Sonne von den tollen Wolken verdeckt. Ein ganz kleines bisschen hat blau hervorgeschaut ist in meinem schwarz-weiss Bild rechts unten. Immerhin regnet es nicht mehr!

Bild #168:
Grau in grau und trotzdem Stimmung am Himmel
Etwas wärmer könnte es insgesamt sein - ich glaube ich schalte die Heizung wieder an, die warmen Puschen habe ich schon rausgeholt...

xoxo
Anne


Kommentare:

  1. Jetzt wo ich es lese, kann ich auch etwas blau erkennen. Wir haben im Moment die Sonne auch eher flüssig, also nicht in Flaschen, sondern von oben herab.................. naja, packmer's halt.
    Ich bin wie immer fasziniert von Deinen Fotos Mädel - Hammer!!!!
    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, freu mich immer über Deine Kommentare und was den Regen an geht nehmen wir jetzt einfach so wie er ist!!!
      Fühl Dich gedrückt - Muntsch Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne, Du scheinst ein durch und durch positiv denkender Mensch zu sein.
    Es schimpfen doch alle über den "Sommer 2016"!
    Doch Du hast noch etwas blauen Himmel gefunden und weißt Du was?? Du hast mit allem Recht was Du schreibst.

    Liebe Grüße aus dem z.Zt. trockenden Rheinland...Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gitty, Du bist ja lieb.
      Mein Motto ist: sich nicht aufregen über etwas das man nicht ändern oder beeinflußen kann. Wir können doch auch im Regen tanzen :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen