Freitag, 17. Juni 2016

Tag 169 - Was für ein Glück

Welch ein Glück auf dem Heimweg vom Studio scheinte noch die Sonne und ich fuhr ihr entgegen. Yeah! Für heute hatte ich noch kein Dailypic fotografiert, da schaue ich natürlich immer nach links, nach rechts und in den Rückspiegel, denn in alle Richtungen sieht es anders aus. Voll das Autokino. "grins"

Ich habe mich dann für rechts entschieden und bin von meinem Nachhauseweg-Kurs leicht abgetriffet und finde es hat sich gelohnt. An einem Feldweg eingebremst, schnell ins matschige Kornfeld gehüpft, dreckige Schuhe wie immer inklusive "lach" und die Kamera gezück.

Geradaus, ganz knapp über dem Kornfeld sehen die Wolken aus wie Berge, von rechts bahnt sich schon wieder eine dunkle Wolkenfront an und links ist noch strahlend blauer Himmel, die Sonne habe ich im Rücken. Ein genialer Anblick, ein traumhaftes Licht "freu".

Bild #169:
Sonnenschein und Wolkenstimmung
Trotzdem habe ich heute die Heizung im Studio wieder eingeschalten. C´est la vie.
Habt einen schönen Abend, bis morgen :-)
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten