Sonntag, 26. Juni 2016

Tag 178 - SchwobaCup - Schnell sein siegt nicht!!!

Früh aufstehen war heute angesagt. Schatzi und ich fahren das erste mal den SchwobaCup mit. Gar nicht so einfach wenn man immer so wie ich auf dem Rundkurs auf Schnelligkeit fährt. Über 200 Kilometer haben wir zurück gelegt auf einer super schönen Strecke.

Leider hat man als Beifahrer gar keine Zeit zum glotzen, also nach der Landschaft zu schauen. Das Roadbook sollte ein Beifahrer (in diesem Fall ich) immer im Auge behalten und jeden Meter notieren. Denn ohne Bilder, ohne Ortsangaben, alles in Meter und Kilometer hat man so gar keine Ahnung wo man sich befindet.

Es hat Spaß gemacht und darauf kommt es an bei so einer Ralley. Eigentlich dachte ich,  ich könnte unterwegs herrliche Bilder machen "lach"...  - Falschmeldung - da gab es nicht wirklich Zeit dazu....

Für das erste mal haben wir Platz 11 geschafft... langsamer wären wir vielleicht weiter vorne gewesen, hier siegt schnell sein nicht...

Bild #178:
SchwobaCup durchs Lautertal - Schwäbische Alp - Pinkelpause
Das Lautertal ist wunderschön und wir werden ganz bestimmt da noch einmal vorbeischauen via Rad oder zu Fuß, das wissen wir noch nicht.

Startet morgen gut in die neue Woche.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten