Montag, 27. Juni 2016

Tag 179 - Am Straßenrand

Nicht heute zum ersten mal entdeckt, im Gegenteil ich sehe es täglich, es sticht mir ins Auge wenn ich um die Kurve gefahren komme und jedesmal Frage ich mich was soll das Bedeuten?

Die Kunst der Graffiti verstehe ich so oder so nicht, bzw. habe mich auch noch nie damit auseinander gesetzt. Gehört da diese Sprüherei auch dazu?

...ist es eine Herzenbotschaft? Wer weiß es?

Bild #179:

Am Straßenrand
Heute gibt es kein spannendes Licht, der Himmel ist ganz ohne Zeichnung. Da ist der Regen-Gewitter-Wolken-Sonnenmix viel viel spannender...

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    den ganzen Monat wollte ich schon kommentieren. Obwohl ich täglich vorbei schaue, schaffe ich es nicht. �� Schande.
    Immer wieder spannend. Heute Hochformat in s/w. I Love it! Für unser Bergfoto sollte wir vielleicht uns ein Tagesmotto einfallen lassen. Du hast bestimmt eine Idee.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      tolle Idee ein Motto zur Halbzeit :-) Da gebe ich doch gerne das Motto: "50% des Ziels erreicht" vor.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
    2. oh, sauber. Ganz schön schwierig, Anne. Jetzt mal überlegen.....
      Dann nehmen wir den 1. Juli
      Freu mich!

      Löschen
    3. Finde es auch nicht so leicht. Hätte ich mir mal vorher das Motiv aussuchen müssen und dann das Thema "lach" - dann am 1. Juli "freu" und spannend...

      Löschen