Donnerstag, 30. Juni 2016

Tag 182 - Feierabendspaziergang

Das joggen am morgen ist ausgefallen wegen Regen. Naja, ich weiß, ich hätte totzdem gehen können. Es gibt ja kein schlechtes Wetter und so blablabla.... Irgendwie hat es dennoch gefehlt und nach einem ganzen Tag Studio wollte ich einfach noch ein bisschen raus, so zum Feierabend. Ein Feierabendspaziergang.

Tja, es hätte auch wieder ein Wolkenbild sein können denn der Himmel war wieder genial zum anschauen. Habe ich auch fotografiert "grins"

Für mein Dailypic ist es dieses Motiv geworden und natürlich habe ich wie immer keine Ahnung was das für eine Pflanze am Wegesrand ist. Tzzzz....

Bild #182:

Irgendeine Pflanze am Wegesrand
Jipiiieeehhhhh - morgen ist Halbzeit und es lohnt sich ganz bestimmt vorbei zu gucken.
Bis morgen :-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, ein tolles Blau hast du da eingefangen. Jetzt ist der Juni auch schon rum - Halbzeit! Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    wieder ein tolles Foto in Hochformat. Ein Format welches ich bisher komplett ignoriert hatte.

    Dorit mein dein Pflanze am Wegesrand könnte "Echtes Mädesüß – Filipendula ulmaria" sein. Bin beeindruckt, könnte passen. Mir geht es da eher wie dir. Wenig bis keine Ahnung.
    Ich schaue morgen bestimmt vorbei...wie immer. FREU.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an Dorit und ich bin froh das ich da nicht alleine bin, mir reicht es wenn die Pflanzen gut aussehen "lach".

      Jaaaa... heute wird es spannend und bin gespannt was Du Dir einfallen lassen hast. Ich schaue auf alle Fälle vorbei!!!
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen