Freitag, 1. Juli 2016

Tag 183 - Juhuuuuuuuuuuuu - es ist Halbzeit!!!

Unglaublich und ich bin echt stolz auf mich, Lilli, Klaus und auf alle die bis hierhin durchgehalten haben!
                                                            YEAH! YEAH! YEAH!

Jeden Tag ein Foto, ein ganzes Jahr lang inklusive Fleißbildchen fürs Schaltjahr sind geschafft. Es ist Halbzeit von 366 Tagen Fotoprojekt.

Klaus meinte wir sollten ein Motto bzw. Thema zu unserem Bergfest haben. Coole Idee, Bildlich festhalten: "Das wir ein halbes Jahr geschafft haben" war dann mein Vorschlag für unser heutiges Halbzeit Dailypic.

Zur Feier des Tages schenken wir Euch ein Fotoshooting 1x bei mir und 1x bei Lilli:

Weil wir uns so freuen über unser durchhalten verlosen Lilli und ich jeweils eine halbe Stunde Fotoshooting bei uns im Haus inklusive 3 Aufnahmen hochauflösend für die freie Nutzung. Damit Ihr in den Lostopf hüpft, braucht Ihr nur ein Kommentar bis spätestens Sonntag 3. Juli 2016 unter diesem Post hinterlassen und doppelte Gewinnchance auch bei Lilli hier: KLICK Jeder kann kommentieren auch ohne Blogger & Co. Account, einen Namen solltet Ihr halt dazu schreiben.

Mein Fotoprojekt, daher ein Selfi von mir - die Leiter symbolisch für das halbe Jahr geschafft - das Fernglas: Ich blicke auf ein tolles zweites Halbjahr und freu mich drauf!

Bild #183:
Selfi zur Halbzeit - FREU!!!
Dann freue ich mich auf das nächste halbe Jahr und Eure Kommentare motivieren mich dran zu bleiben.

Habt ein tolles Wochenende und viel Glück!
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Gratuliere, eine tolle Leistung. Das Foto von dir finde ich auch spitze.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich Dich erst vor kurzem entdeckt habe. Aber ein tolles Projekt . Dabwürde ich doch gern gewinnen . LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es kommt ja noch ein halbes Jahr.
      Viel Glück!

      Löschen
  3. Hi Anne. Finde ich eine echt tolle Idee, jeden Tag ein neues Foto. Machst du super!!! Liebe Grüße von der ganzen Familie Paul
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank und Euch auch viel Glück würde mich freuen Euch mal wieder vor der Linse zu haben.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Hi Anne,
    Hammer Foto!!!
    Da sieht man(n) mal wieder die Kreativen Profis. Klasse Idee mit dem Fotoshooting. Mich lässt du dabei bitte aussen vor. Wir treffen uns nach getaner Arbeit 2017 zum Bücher Austausch.
    Freue mich auf die nächsten 183 Fotos.
    Herzliche Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      Dankeeee!!! Na so ein schönes klassiches Portrait hätte ich gerne von Dir gemacht, freue mich aber auch auf einen Bücheraustausch.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Anne wie sie leibt und lebt!!!! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und bin mir sicher du schaffst die andere Hälfte mit links.
    Liebe Grüße
    vom Bodensee
    sendet Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      schön von Dir zu lesen, vielen Dank und ich hoffe doch das ich die zweite Hälfte auch noch schaffe.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  6. Cool, dass du durchhälst. Ich vergesse im Alltag oft, Fotos zu machen, dabei hat man heute doch ständig eine Kamera im Smartphone dabei. So ein Fotoshooting bei dir fände ich schon toll :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du durchhälst. Ich vergesse im Alltag oft, Fotos zu machen, dabei hat man heute doch ständig eine Kamera im Smartphone dabei. So ein Fotoshooting bei dir fände ich schon toll :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      vielen lieben Dank und wünsche Dir ganz viel Glück für die Verlosung.Das wäre die Gelegenheit uns mal persönlich kennen zu lernen.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  8. Das Foto ist genial.
    Liebe Grüße Nicole Wegener

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole :-) das freut mich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  9. Wahnsinn, was für ein Durchhaltevermögen!!! Den Rest schaffst du auch noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz, war das heute schön Dich mal wieder zusehen und wenn Du gewinnst dann sehen wir uns schon bald wieder ;-)
      Alles Liebe
      Anne

      Löschen
  10. Tolle Idee- und schöne Alltagsmomente professionell eingefangen.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee. Bestimmt nicht immer einfach umzusetzen. Das Foto ist super gelungen. Viel Spaß bei der zweiten Hälfte wünscht Christine Wörner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ohja, manchmal ist es nicht einfach, dennoch macht es wahnsinnig viel Spaß. Vielen Dank auch an Dich.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  12. Super Foto, wie all deine Bilder! ich würde das nie schaffen, jeden Tag ein Foto. Glückwunsch zur Halbzeit und weiterhin viel Erfolg. LG Barbara Hept

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das würdest Du bestimmt auch schaffen jeden Tag ein Foto. Vielen Dank freue mich sehr das Dir meine Fotos gefallen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  13. Ich bewundere Dich (Euch) für Euer Durchhaltevermögen *Chapeau*!!!! Freu mich immer wieder, Eure Dailys anzuschauen! Grins, tönt ja fast wie *Baileys*.
    Bitte nicht in den Lostopf, bei mir wäre das Bearbeiten der Fotos eine wahre Fleissaufgabe...............

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe - Muntsch!
      Beim nächsten Treffen mache ich dann ein Foto von Dir so viel Photoshop braucht es da nicht!!!
      Nochmal Muntsch Anne

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und Hochachtung. Ich schaffe es ja nicht mal die 24 Tage bis Weihnachten für ein Weihnachtsjournal!!! Ganz lieben Gruß Susanne (Herdegen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      schön von Dir zu lesen da freue ich mich. Vielen Dank.
      Ich würde dafür kein Dezember-Daily schaffen...
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  15. Klasse dass du die Challenge schon ein halbes Jahr durchgehalten hast.
    Ich liebe deine Fotos und würde mich über ein Shooting bei dir sehr freuen ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Alex und ich Drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  16. Ich bin stolz auf dich! :-* weiter so und ich freue mich sehr auf weitere 183 fantastische Bilder!
    Dein Schatz Markus

    AntwortenLöschen