Samstag, 2. Juli 2016

Tag 184 - Was für ein Licht!

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare auf allen Kanälen und vor allem hier. Bis Sonntag darf noch kommentiert werden unter diesem Post: KLICK um das Fotoshooting bei mir zu gewinnen. Viel Glück!

Auf der Heimfahrt von einem wunderbaren kreativen Mädelstreffen, sehe ich diese Wolkenstimmung im Rückspiegel, die Sonne war da und beleuchtet das Feld, der Himmel ein Anblick als ober gleich seine Schleusen öffnet. Herrlich, was für ein Licht und die Farben, ich konnte nicht anders als umdrehen...

Bild #184:
Hinter den Bäumen liegt Nürtingen
Dann Drücken wir unseren Männern heute Abend mal die Daumen, dass sie die bisherigen Statistiken brechen.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Jipppppi, das Mitfiebern hat genützt!!!!!! Spiele enden eben nicht nach 90 Minuten, da wird durchgebissen bis zum Schluss *Bravo*

    Ach ja, fast vergessen vor lauter Euphorie: HAMMERFOTO ich knie nieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bea, Du bist Spitze!!! Danke!!! Ohja, das war ein echter Krimi "lach"
      Muntsch

      Löschen