Sonntag, 3. Juli 2016

Tag 185 - Netter Wegweiser

Der Zufall hat uns heute nach Rottenburg gebracht. Eine kleine aber feine Stadt am Neckar da war ich schon lange nicht mehr und bin sehr positiv überrascht worden, wie schön das Städtchen hergerichtet wurde. Ein Besuch lohnt sich und lecker Eis gibt es bei Rino am Marktplatz.

Das hatte ich noch nie gesehen, gibt es Bäcker die nur das vom Vortag verkaufen? Den Wegweiser fand ich total Nett und wenn nicht heute Sonntag wäre, wäre ich dem netten Wegweiser auch gefolgt.

Bild #185:
Netter Wegweiser - Bäcker vom Vortag
Nachdem mir, als nicht unbedingt Fußballbegeisterte gestern das Spiel ganz schön an die Nerven ging, schaue ich heute Fußball anstatt Tatort... Ganz ehrlich, die Sympathie liegt bei Island, die lächeln auch noch wenn sie daneben schießen.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    jetzt wirst du noch zum Fußball Fan, Sauber. Nach Pizza, gibt´s am Donnerstag französisches Baguette. Freuen wir uns! Schönen Woche. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      "lach" nur vorübergehend, das Spiel am Donnerstag schaue ich mir auf alle Fälle an!
      Island hat ja leider verloren...
      Dir auch ne schöne Woche.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, ein tolles Bild. Viele Grüße aus Heidelberg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen