Montag, 4. Juli 2016

Tag 186 - Landschaftsaufnahme in schwarz weiß

Herrlich diese Dramatik im Bild, bei manchen Landschaftsaufnahmen kommt das in schwarzweiß noch viel besser rüber wie bei Farbaufnahmen, trotz blauem Himmel.

Der Alltag hat mich wieder und da freue ich mich natürlich auf dem Nachhauseweg über solche schönen Fotomotive.

Bild#186:

Landschaftsaufnahme in schwarz-weiß
Heute habe ich keine Zeit, ich habe eine neue Kamera, die ich noch unbedingt testen muss "grins"
Habt einen tollen Sommerabend.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    da braut sich etwas zusammen oder auch nicht. Kommt in s/w immer toll rüber.
    Neue Kamera? Neugierig!
    Einen schönen Abend und viel Spaß beim testen.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      ne süße kleine Nikon One für die Handtasche, nach dem meine Handtaschenkamera in Walldürn abgesoffen ist. Macht schon mal Spaß, jetzt bin ich noch auf die Qualirät gespannt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen