Mittwoch, 6. Juli 2016

Tag 188 - Stachelpflanze?

Wie immer, habe ich keine Ahnung was das wieder für eine Pflanze ist, sie hat Stacheln und so nenn ich sie jetzt mal Stachelpflanze.

Sie stand einfach schön im Licht und die Spinnweben konnte man so deutlich sehen. Noch spannender und verblüffender finde ich, diese Aufnahme habe ich ebenfalls mit der Nikon One fotografiert. Da gibt es mal nix zu meckern so schärfe mäßig. Heute habe ich mit dem Finger auf dem Display bestimmt wo die Schärfe hin soll, was für ein Luxus fürs Auge...

Bild #188:

Stachelpflanze mit Spinnweben - Nikon One
Es macht mir sehr viel Spaß mit der Nikon One auf Entdeckungsreise zu gehen und das auf so eine leichte Art. "grinsenimgesicht"

Schlaft gut - schon wieder so spät...
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen