Freitag, 8. Juli 2016

Tag 190 - ...und es klappt Prima

Mit der kleinen super leichten Nikon One klappt das dann auch prima mit dem joggen "freu" - Die Bauern sind voll bei der Arbeit und überall riecht es nach frisch gemähtem Gras, die Sonne scheint, blauer Himmel und die Temperaturen noch angenehm. So ist Sommer!

Natürlich habe ich heute morgen etwas länger gebraucht bei meiner Laufrunde und ich könnte Euch fast meine komplette Wegstrecke Bildlich zeigen "lach". So war es schwer mich zu entscheiden welches ich denn jetzt für heute nehme, da ganz bestimmt das Korn nicht mehr lange steht - ich kann schon nicht mehr drüber schauen so hoch sind die Ähren - habe ich mich dafür entschieden.

Bild #190:
Kornfelder - blauer Himmel - Sonnenschein - Sommer
Na mit dem Fußball war es dann gestern Abend nix, dennoch fand ich es das beste Spiel von unseren Jungs, nur um zu gewinnen gehören eben Tore dazu. das nächste mal dann wieder...

Wünsch Euch ein schönes Sommer-Wochenende, genießt es, Lilli und ich arbeiten morgen erst noch einmal, dann haben wir auch Wochenende YEAH!  Die Fotoshootings finden alle draußen statt, da haben wir auch etwas vom schönen Wetter!

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööööön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee und heute stand das Korn immer noch :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen