Samstag, 9. Juli 2016

Tag 191 - Wasserspiele

Den ganzen Tag durften wir heute draußen verbingen mit fotografieren, es blies ein angenhemer Wind und der Riesige Garten der unsere Location war, hatte auch genügend Schatten. So konnten wir den Sommer arbeitend genießen :-).

Beim warten auf die nächste Kundin, die immer vorab von Sabrina (Friseursalon Hairracing in Schellbronn) gestylt wurde, habe ich meine kleine Süße "Nikon One" geschnappt und habe den Teich des Gartens erkundet. Das Wasser ist schön dahin geplätschert...

Bild #191:

Wasserspiele im Gartenteich
Der Grill läuft schon auf Hochtouren und ich freue mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Balkon :-) "zufrieden"

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Großartig!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, war auch sehr erfrischend "lach"
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen