Freitag, 15. Juli 2016

Tag 197 - NEIN, es ist mir NICHT Peinlich

Genau, es ist mir nicht peinlich im Tiefgang mit meiner Kamera durch den Supermarkt zu quaddeln...
Denn auch wenn man bei der Nikon One  so schön das Display drehen kann, erspart man sich deswegen noch lange nicht, sich in Richtung Boden zu bewegen um andere Perspektiven zu bekommen...

Bild #197

Den Supermarkt aus einer andere Perspektive sehen...
Achja, und wenn es jetzt nicht schon so spät wäre würde ich gerade Euch noch ein bisschen erzählen wie das ist, wenn man im Supermarkt mit der Kamera im Kriechgang unterwegs ist. "lach" Eigentlich müsste ich da die Gesichter der Menschen fotografieren - "grins".

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die Gesichter kann ich mir gut vorstellen. Dazu beim Weinregal.
    So jung und schon am Boden...
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      da muss ich mir auch immer das lachen verheben... aber es macht Spaß :-)
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Ich hätt mich krumm gelacht, wenn ich Dich getroffen hätte!!! Zwar ganz leise, weil mein Mann es gar nicht mag, wenn ich meinen Emotionen so freien Lauf lasse ;) total unter dem Hammer bin ich............

    Tolles Foto, i love it!!!!!

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      Du hättest bestimmt noch mit dem Finger auf mich gezeigt "lach"
      Danke
      Muntsch
      Anne

      Löschen
  3. Ganz tolles Bild! Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen