Samstag, 16. Juli 2016

Tag 198 - Altblech-Ralley die etwas andere Ausfahrt

Da fahre ich mit einer Freundin mit und da unterwegs werde ich mein heutiges Foto machen... das wird bestimmt spannend (die Ralley meine ich) und falls wir uns verfahren "lach" reiche ich das Bild nach. Denn ob ich vor Mitternacht Zuhause bin, kann ich nicht garantieren... Dafür gibt es einen schönen Bericht davon...

UPDATE - Jetzt mit Foto:

Das Wetter war Traumhaft!!! Gefahren sind wir mit dem Golf 1 Cabrio vom Schatz. tatsächlich war ich vor Mitternacht Zuhause, aber zu platt um mich noch durch die ganzen Fotos zu kämpfen.

Diese Ausfahrt ist eine etwas andere Ralley mit vielen verschiedenen Aufgaben. Als erste Aufgabe hatten wir die Auflage als Paar aus Film und Fernsehen verkleidet zu erscheinen. Wir waren die beiden Ärtzinnen von Grey´s Anatomy. Meine Beifahrerin hatte das entschieden, woorüber ich auch sehr froh war, denn ich habe diesen Film noch nie gesehen... Außer Tatort kenne ich doch nix "lach".

Gestartet wurde das ganze mit einer Klassenarbeit - wir mussten verschiedene Fragen zum Thema Rund ums Thema Auto beantworten. Da waren wir Mädels schon einmal nicht schlecht... Ansonsten eher der Durchschnitt.

Das Roadbook hing im Wald versteckt an einer Wäscheleine das sich jedes Team runter holen musste, dann erst konnten wir losfahren. Über 200 Kilometer haben wir zurückgelegt und mussten viele Aufgaben unterwegs erledigen.

Puhh alle fallen mir gar nicht mehr ein, so viele waren es. Es soll Euch nur einen kleinen Eindruck verleihen welche zum Teil verrückten Dinge wir unterwegs erledigen mussten:
  • Eine Melone in irgendeiner Küche aushöhlen (mit Beweisfoto) und Fahrer wie Beifahrer mussten diese den ganzen Tag als Helm tragen.
  • Baumstamm sägen 
  • in einer Badewanne (voll schlammig) ein Teil mit den Füßen ertasten
  • Schnapsglas füllen mit dem Spritzwasser
  • Slalom mit dem Auto Rückwarts fahren - Gleichmäßgikeit
  • mit einem komischen Fahrzeug (Eigenbau) einen Parcour inklusive über eine Wippe fahren - ebenfalls Gleichmäßigkeit
  • Reifen Kegeln
  • und noch einige mehr, wie geagt mir fallen spontan gar nicht mehr alle ein...

Bild #198:
Auf dem Festival Gelände - Altblech Motorweekend Calw 2016


Das war unsere zweite Teilnahme und finden das reicht, wir werden nächstes Jahr nicht mehr gemeinsam fahren.


xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hier hät ich Euch so gerne mit den "Melonen-Helmen" gesehen........... magst mir auch keinen Lacher gönnen. Das Bild find ich aber trotzdem sehr gelungen mit dem Dorf im Hintergrund!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... ich habe selbst nicht mal ein Foto, bzw. das hat meine Beifahrerin auf Ihrem Handy "lach"
      Muntsch Anne

      Löschen