Sonntag, 17. Juli 2016

Tag 199 - Auf Entdecker-Tour

Noch so ein wunderbarer Sommertag den wir unbedingt draußen verbringen mussten. Nach der Sonntagmorglichen Joggingrunde mit anschließendem leckeren Frühstück auf dem Balkon, sind wir  Richtung Wald losgezogen.

Dort haben wir dieses Tor entdeckt und sind heimlich drüber geklettert, aus Neugier, was sich dahinter denn befindet. Ein Haus, nein leider kein Wohnhaus, wir denken das es vielleicht so eine Art Wochenenddomizil war das schon länger nicht mehr genutzt wird. Schade eigentlich, denn von dem Vorplatz, das auch eine Terrasse sein könnte, hat man einen herrlichen Ausblick...

Bild #199:
Übers Tor geklettert...
Wir werden jetzt noch den lauen Sommerabend genießen! Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Na ihr seid gut!!! Und wenn dahinter ein Rottweiler gestanden hätte, mit fletschenden Zähnen? Aha, dann wär das Motiv ein anderes gewesen ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh... schon beim dem Gedanke an einen Rottweiler wäre das Motiv wahrhaftig anders ausgefallen.
      Liebes Grüßle
      Anne

      Löschen