Sonntag, 28. August 2016

Tag 241 - Auf der Autobahn-Raststätte

So schnell vergeht die Zeit und wir machten uns bei glühender Hitze auf den Heimweg. Auf der Autobahn-Raststätte war eine menge los, das ich schon Angst hatte das mein Eis geschmolzen ist bis ich an der Kasse dran komme.

Bild #241:

Autobahn-Raststätte
Es war noch kalt und Lecker "freu" und morgen geht es wieder an die Arbeit...
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Ach wie hab ich Dich und Deine Fotos vermisst - wir waren in den Bergen und Schatzi hat mich bis auf 2400 müM hochgebracht .......... das war eine reife Leistung von ihm (dass er mein Geschimpfe bis oben ausgehalten hat ..........) Wünsche Dir eine tolle Woche *Muntsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von Dir zu lesen "freu" - na das ist doch eine beachtliche Leistung, da kann man auch das Geschimpfe aushlaten "grins".
      Dir auch ne ganz tolle Woche und hoffe bei Euch ist auch so viel Sommer wie bei uns.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen