Montag, 29. August 2016

Tag 242 - Die Arbeit und so...

Lach - da ist man mal für ein paar Tage weg, da muss man in einem Tag alles wieder reinholen was liegen geblieben ist. Da war über den Tag, der übrigens besser war als hervor gesagt, keine Gewitter sondern hochsommerliche Temperaturen. "freu"
Desto trotz war ich den ganzen Tag im Studio und nicht wirklich Zeit für ein Dailypic...

Unser Gießservice "Laukemann" hat wunderbar funktioniert und siehe da, da hat es tatsächlich auch mini mini Oliven an unserem Olivenbäumchen. Ob man die mal essen kann?...

Bild #242:

Olivenbaum auf Balkonien
Heute mal wieder etwas spät, aber wir mussten das Wetter ausnützen, so tun als ob noch Urlaub wäre und waren natürlich noch in unserem Lieblings-Biergarten im Ort "grins".

Bis morgen
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen