Dienstag, 30. August 2016

Tag 243 - In der Stadt

In der Stadt sehen die Strommasten für die Eisenbahn etwas spektakulärer aus, oder filigraner, oder es ist mir bisher bei uns auf dem Land noch nicht so aufgefallen...

Das Abendlicht beleuchtet die Schrauben oder vielleicht sind ea auch Nieten am Strommast und die überdemionsialen Zahnräder - Zahnräder die ich nur als Miniatur kenne aus der Uhren und Schmuckfotografie, das ich einmal 5 Jahre lang ausschließlich gemacht habe. Etwas größer  sind dann schon die Ritzel von meiner Rennmaschine... - fand ich sehr beindruckend inklusive der filigranen, senkrechten und  horizontalen Stromlinien.

Bild #243:

Eisenbahnstromlinien in der Stadt
Noch haben wir sommerliche Temperaturen, aber wenn man genau hinschaut hat sich das Licht schon zum Herbstlicht verändert, auch manche Bäume färben ihre Blätter schon in Herbstfarben...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen