Samstag, 3. September 2016

Tag 247 - Neugiere Blicke!

Eigentlich ist ja heute der "Tag des Kaffees" und anlässichlich dieses Feiertages hatte ich mir eigentlich ein Motiv zum Thema Kaffee überlegt...

Aber - seit Tagen beobachte ich die weidenden Kühe, sie wechseln ständig die Weideplätze oder sie stehen zu weit weg vom Weidezaun. Heute hatte ich endlich mal die Chance nah an sie ranzukommen. Da hatte ich die neugieregen Blicke bei meiner Jogginrunde auf meiner Seite "lach".

Bild #247:
Neugierige Blicke - Kühe auf der Weide
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, dein September steht eindeutig auch unter dem Motto NATUR. Die Kuh hat dich fest im Auge. Bei diesem Blick wird man fast zum Vegetarier, fast...
    Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus, ich glaube die könnte gar nicht böse genug gucken um Vegetarier zu werden "lach"
      Dir auch eine schönen Sonntag.
      Lieben Gruß Anne

      Löschen
  2. Milchkaffee! Passt doch zum Tag des Kaffees... "Kühles" Bild... Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. "Kuhles" Bild (sollte es lauten, nicht kühles)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... kuhl ist gut und Kaffee geht ja immer auch wenn nicht der Tag des Kaffees ist... Danke fürs Kommentieren :-)

      Löschen