Sonntag, 4. September 2016

Tag 248 - Da fallen sie die Blätter

Da fallen sie, die Blätter von den Bäumen, es raschelt beim laufen, der Wind ist schon etwas kühler als die vergangenen Tage, ja es fühlt sich nach Herbst an.

Diese Jahreszeit hat auch ihre Reize und wird farblich auf jeden Fall interessant werden.

Bild # 248:

Herbstblätter - Fall-Laub
Startet gut in die neue Woche.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    jetzt geht's los mit den herabfallenden Blättern. Sehr schönes Bild!
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Danke und ich habe das Gefühl es geht rasend schnell...
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Ich mag den Herbst mit seinen tollen Farben! Aber ich glaub' nicht nur die Blätter sind gefallen - oder wie hast Du das Foto aufgenommen - liegend ???

    Knuddel Bea

    AntwortenLöschen