Samstag, 17. September 2016

Tag 261 - Gaudi-Pocketbike-Meisterschaft

Die Rennsaison ist noch nicht ganz vorbei. Ich selbst fahre noch einmal im Oktober in Zolder (Belgien). Teamintern haben wir zur Gaudi eine kleine Pocketbike -Meisterschaft ausgefahren. Das war so witzig und hat irre Spaß gemacht. Ich selbst bin das erste mal mit einem Pocketbike gefahren und gleich einmal im Gebüsch gelandet sowie zweimal auf dem Sand ausgerutscht "lach". Bis auf ein paar blaue Flecken alles gut.

Unsere Rennstrecke mit vielen Schikanen in idyllischer Landschaft und das Wetter hat gehalten.

Bild# 261:

Private Natur-Rennstrecke
Pünktlich zum grillen und ausklingen lassen hat es dann angefangen zu Regen, aber das war uns egal.
Achso, meine Platzierung war glaube ich Platz 7.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen