Dienstag, 8. November 2016

Tag 313 - Jetzt geht es Abwärts...

Jetzt geht es Abwärts mit den Temperaturen... Minus 2,5 Grad bei meiner Winterlichen Aufnahme. Mit der richtigen Kleidung "lach" kein Problem. Handschuhe sind schon mal täglich Pflicht.

Ich finde es cool!

Bild #313:

Winterlich - Frostig - Cool
Ich habe Winterreifen drauf wegen mir darf es jetzt auch schneien "grins"
xoxo
Anne

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    das sieht bei euch im Schwarzwald schon nach richtigem Winter aus. Cooles Foto im wahrsten Sinne. Schöne Perspektive, tippe mal nicht auf Augensensor.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      da war es auch A...Kalt und eben doch Augensensor, hatte die D3s dabei mit der Nikon One wäre das gemütlich übers Display gegangen "lach". Hatte zum Glück ne alte Zeitung im Wagen liegen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen