Mittwoch, 9. November 2016

Tag 314 - Mein Frühschwimmen Erlebnis

Das erste mal beim Mittwochs Frühschwimmen. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich überhaupt das letzte mal in einem Schwimmbad war, außer zum fotografieren im vergangenen Jahr für die Paracelsustherme in Bad Liebenzell. 

Da war für mich das heutige Frühschwimmen ein kleines Erlebnis "lach".

In Weil der Stadt war ich noch nie im Hallenbad und weil mein Schweinehund stärker ist wenn es bei dieser Kälte ums joggen geht, dachte ich, ich nutze mal das Mittwochs Frühschwimmen das wohl für die Berufstätigen eingeführt wurde. Beginn: 6.00 Uhr "gähn"

3,50 € Eintritt für Erwachsene, geht, sollte ich öfters gehen lohnt sich vielleicht eine Jahres oder Halbjahreskarte oder doch erstmal eine 10er Karte??? Mal schauen. Das Eintrittsgeld hatte ich passend dabei, an einen Euro oder so für den Klamotten-Spind nicht. Eigentlich klar, da brauchte man früher schon Geld dafür.

Da heute mein erstes mal war, das sagte ich auch dem jungen Mann an der Kasse. Daraufhin erwiderte er, er würde mir alles zeigen. Wie nett fand ich und musste schmunzeln als wir an den Damen und Herrenumkleidekabinen vorbei gegangen sind... 

Er hat mich zur Mädchen Sammelumkleidekabine gebracht. Danke fürs Kompliment. Die hatte ich dann ganz für mich alleine. Da war Spind Nummer 19 auch noch frei... grins.

Bild #314:

Mädchen Sammelumkleidekabine
Die Schwimmhalle zu finden war dann kein Problem. Dort schwamm und quatschte die Rentner-Gang - von wegen Berufstätige. Ich kam mir total unsportlich vor in meinem Bikini, ein wasserschnittiger Badeanzug muss wohl noch her, denn die haben mich ganz schön abgeledert. "lach" Dafür war es sehr Unterhaltsam und Informativ was so im Städtle und in der Region passiert. Frau Wurster weiss Bescheid.

Nun weiss ich auch das in der Bad Liebenzeller Therme momentan der Eintritt wegen Renovierung zum halben Preis ist und wenn ich mal eine neue Hüfte brauchen sollte, frage ich einfach Frau Wurster. 

So war die Schwimmerei sehr kurzweilig und ich werde nächsten Mittwoch wieder um 6.00 Uhr zum Frühschwimmen gehen! Bis dahin Frau Wurster, ich freu mich drauf.

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen