Donnerstag, 29. Dezember 2016

Tag 384 - Winterwald

Ein herrlicher Tag mit mega viel Sonnenschein und frostiger Kälte! So mag ich den Winter "freu"!

Winterwaldimpression heute morgen auf dem Weg ins Fotostudio.

Bild #364: (noch 2 Fotos dann ist ein Jahr schon vorbei, aber wir haben schon neues vor siehe unten)

Frostiger Winterwald
...und im neuen Jahr gibt es bestimmt auch noch Schnee!
xoxo
Anne

P.S.
Für das Jahr 2017 haben wir, KLAUS (bei Klaus steht alles wie es funktioniert) - HEIDI und ICH eine 52 Wochen Fotochallenge geplant "lach" - Wir können es nicht sein lassen...

Wie nur 52 Wochen? 
Klar dafür mit Wochenaufgabe das jeden Montag auf einem der Mitstreiter veröffentlicht wird.
Wer mitmachen möchtet meldet sich ganz einfach bei einem von uns. Denn umso mehr wir sind umso mehr verschiedene Fotomotive haben wir von einem Thema. Wäre das nicht COOL?

Meine 52 Wochen veröffentliche ich hier auf der Startseite und aktualisiere es in meiner 52 Woche Unterseite s.o. - KLICK

Wenn Du an unserer Runde teilnehmen möchtest und eine Wochenaufgabe übernehmen möchtest dann schreibe einem von uns und verlinke uns mit Deinem BLOG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen