Freitag, 30. Dezember 2016

Tag 365 - Der Vorletzte...

YEAH! - Der vorletzte Tag - 366 Tage - jeden Tag ein Foto!  

Ein bisschen macht es micht traurig denn es war eine tolle Erfahrung mit ganz viel Spaß und Leidenschaft zur Fotografie.

Werde ich all diese Augenblicke auch zukünftig festhalten? Für eine kurze Zeit alles liegen und stehen lassen? Nur um genau dieses Foto und die Stimmung einzufangen? Morgens auch mal schnell nur mit dem Schlafanzug raus hüpfen? Weil genau JETZT der richtige Moment ist?

Ganz bestimmt!
Das verspreche ich Euch! Für 2017 geht es hier weiter mit einem 52 Wochen Projekt mit meinen Mitstreitern KLAUS und HEIDI die in jedem Fall dabei sind. Wir kennen uns noch nicht persönlich aber ich fände es toll wenn wir uns in 2017 mal persönlich kennenlernen würden.

Heute war ich wieder früh auf Entdecker-Tour. Ich liebe diesen Frost der sich überall niederlegt wenn es so kalt ist.

Bild #365:
Das hält zusammen - Knotenpunkt

Dann bis morgen - mit dem letzten Foto für 2016.
xoxo
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen