Samstag, 31. Dezember 2016

Tag 366 - Geschafft!!! - HAPPY NEW YEAR!

Wir haben es geschafft - YEAH!!! 366 Tage - jeden Tag ein Foto!

...und mit diesem Bild verabschiede ich mich vom Jahr 2016. So mag ich den Winter! Heute morgen entstanden bei ca. minus 6 Grad als ich wieder früh auf Fotopirsch war. Ich liebe den Frost der sich bei dieser Kälte überall niederlegt.

Bild #366:

frostige Hagebutte

Bin gespannt auf unser 52 Wochen-Projekt. Wer alles dabei ist seht Ihr Rechts unter 52 Wochen.
 
Jetzt wünsche ich Euch ein fantastisches, kreatives, glückliches, gesundes, erfolgreiches, wunderbares, exzellentes, feines, herrliches, vorzügliches, tadeloses, atemberaubendes und super gutes neue Jahr!

HAPPY NEW YEAR!
Anne 

Kommentare:

  1. Gratulation zu deiner erfolgreichen Challenge! ich habe dich das Jahr über fleißig verfolgt und war immer gespannt, was du wieder Neues entdeckt hast. Mach weiter so und Alles Gute für 2017!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    Glückwunsch zu den 366 tollen, super schönen Fotos. Dann sind die 52 Wochen Fotos ein Klacks.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes 2017!
    Herzliche Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Ich hab Dich fast täglich "verfolgt" und Deine Konsequenz bewundert!!!! Hatte immer sehr viel Bewunderung für Deine tollen Fotos und die Ideen, wie Du Deine Sujets gefunden hast!!! Chapeau!!!!
    Wünsch Dir bei Deinem neuen Projekt viel viel Spass - den Durchsetzungswillen hast Du ja!!

    *Muntsch* Bea

    AntwortenLöschen