Sonntag, 8. Januar 2017

KW 01 - Glück

Ist das spannend!

Erstmal ein großes Hallo in diesem neuen Jahr und alles, alles Liebe für Euch.

Diese Jahr gibt es ein 52 Wochen-Fotoprojekt und für jede Woche ein neues Thema. Für die erste Kalenderwoche hat Klaus uns das Thema Glück vorgegeben.

Was ist Glück? Man kann bei so vielen Dingen Glück haben...

Mein größtes Glück ist den richtigen Partner gefunden zu haben mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehe und Spuren hinterlasse!

01/52 - GLÜCK

GLÜCK
Kamera: Nikon One J5
Brennweite: 10 mm
Blende: 16
Zeit: 1/400

Rechts in der Sidebar findet Ihr weitere Teilnehmer für das 52 Wochen Fotoprojekt. Alle anderen die mitmachen sind bei Instagram und findet Ihr unter dem Hashtag #52wochenfotoprojekt2017

xoxo
Anne

4 Kommentare:

  1. Oh das klingt toll....
    Da möchte ich auch mitmachen, oder bin ich zu spät....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, freue mich wenn Du mit machst, dann machst Du diese Woche einfach 2 Fotos. Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,
    was für ein Start! Schöne Zeilen und Dein Foto - Super!
    Projekt mit Themen Vorgabe ist mal etwas anderes.
    Wobei ich mich ganz schön schwer tat, obwohl es mit dem "Glück" meine Idee war. Künstlerpech.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      vielen Dank, da hast Du Recht mit Themen Vorgabe ist es etwas anderes trotz einer Woche Zeit...
      Dir auch eine tolle Woche und Danke fürs Thema diese Woche.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen